Himmelswill ! Sieht euch DAS mal an!!!

RWTH bekommt Außenstelle!!
Aus Super Sonntag am 12. Dez.04:
Bei Erfolg auch eine Option für die FH.
Die bereits angekündigte Außenstelle der Ausländerabteilung des Ordnungsarmtes der Stadt Aachen in Räummöglichkeiten der RWTH Aachen soll im März des kommenden Jahres eröffnet werden.
In der neuen Außenstelle sollen ALLE AUßLANDISCHEN STUDENTEN und Mitardeiter "bedingt" werden.( Wodurch gleichzeitig das zuletzt SCHWER BELASTETE Außländerarmt entlastet werden.)
Sollte sich die Dezentralisierung bewähren,so könnte selbiges für die Fachhochschule der nächste Schritt sein.Zwei Mitarbeiter weerden sich im
Akademischen Ausländerarmt (Ahornstraße)um 4405 ausländische Studenten
und 400 Beschäftigte kümmen.
Die obenstehenden Wörten habe ich original aus Super Sonntag abgeschrieben,und meine Wörte:
ich bin ein Student,komme aus China,ich bin nicht reich,ich habe meine Eltern auch nicht in Deutschtland arbeiten.
ich bin dann dadurch an der niedrigsten Stelle der Sozialstellungen.
Mein Außläderbhöhrder fühlt sich "schwer belastet",das ist schon siet längst
klar,dann erst  letzte Monat wurde ich mit Naseloch gefragt:"Wo kommen Ihr Geld her? und machen Sie Überweisung zwishcen Ihren zwei
Konto?"
ich finde jetzt sehr Unbehuhigt,bedeutet die neue Außenstelle eine Erleichterung meine Ansprechung oder ist sie noch mal eine neue  Behinderung und Belastung meines schon holprigen Studiumwegs?
ich fühle mir langsam das Leben schwer!!!

Außenstelle ist Aussenstelle; und Außländerabteillu

Wörte=worte
Längst=langst
Überweisung=Uberweisung
Außländer=Auslander

有悟母老特夹在里面,没法看啦~~tired.giftired.giftired.gif

拜托,再写一边清楚的OK
轻轻的我走了,不带走一片云彩