Niemehr 1.Liga, Niemehr, Niiiieemehr

本帖最后由 richardseinfeld 于 2012-5-6 12:55 编辑




Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat un mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaat :

Kööööölle steigt ab, steigt ab. Kööööölle steigt ab, das Pack!!!!!!


Dat Liedchen ist lustig weil et wahr ist^^
Share |
Share

未命名.jpg 未命名2.jpg 未命名4.jpg 未命名3.jpg 未命名5.jpg 未命名7.jpg 未命名8.jpg

TOP

本帖最后由 牛气冲天 于 2012-5-6 03:53 编辑

你那一小段视频能看出什么
看我的
等我儿子出来,一定好好培养进科隆队,做个顶梁柱
呵呵

TOP

本帖最后由 richardseinfeld 于 2012-5-6 15:50 编辑

Du denkst vielleicht dieses Bild von dem nackten Frauen Arsch als signature lässt dich “ cool “ erscheinen oder vermag mich zu verwirren.

Wenn du wirklich ein verheirateter Mann bist und du benutzt das bild als signature dann verdeutlicht es mir nur eins.

Dein Eheleben ist noch erbärmlicher als die Kondition der Kölner Mannschaften in den letzen 20 Minuten jedes Spiels.

Aber du weißt bestimmt nicht mal wovon ich rede denn du bist kein Fußball Fan, sondern nur ein Mann der eine Frau geheiratet hat, zu der er sich sexuell nicht angezogen fühlt.

Steh zu deiner Ehe ohne gegenseitige körperliche Anziehung, und hör auf von perfekten Frauen Ärschen zu träumen wie ein notgeiler 13 jähriger.

Oder tue es zumindest heimlich wie es sich für einen guten Ehemann gehört. Aber demonstriere deine unerfüllte sexuelle Begierde nicht mit jedem Post und schon gar nicht in meinem Forum, in dem es um Fussball geht.....

du unglücklich verheirateter Spasti und steck dir dein he he in den Arsch

TOP

你丫脑子被驴踢了还是最近被女人耍了
发几张图怎么你了,还扯到婚姻上来了,
估计你是和科隆或者fc 科隆对着干的,那你来这挑衅干嘛
就用你的德语伪装吧
真的不用京骂骂你是不行

TOP

牛气冲天也是好意阿。

TOP

回复 5# 牛气冲天


    我即没病也没被人甩. (  其实的确被人甩了^^但这已经好几个月的事了)。我只不过像所有跟我长大的德国人一样不把中国人当会事所以我赶像个疯子是的发表我所有的奇怪的观点因为我太不在意你对我的看法了。Was für mich wirklich einen schweren inneren Konflikt darstellt denn ich bin ja selber Chinese. Well shit happens^^

TOP