[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯 7 E- ?$ \- ^( f' i
9 a) B) R& Z" A! ~! r  S* b, j: ]# B
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
) w& j; b& }+ g5 W  {0 O! H" r% P' C8 m# O# i" m7 B/ Q
  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
3 y  g5 L" a8 m
5 L2 j1 U% K  r6 h6 y  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 ! ~$ m8 o( _, b

$ z4 f  j7 v& e. E, l人在德国 社区  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊): m7 K6 M; k$ X6 A0 c) C; q
5 A: \' d9 i+ r4 w. B. u
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts# U" _2 J7 ~" J1 h: Z6 H& V
/ e$ k4 R& ?3 z5 N
Debora zu sexy für den Bus& g2 x9 a: e  R5 X6 m9 @
人在德国 社区! X2 w/ |2 c# E7 m; T+ Y

& l  X2 p# N6 E; U8 c* qAusschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer$ l: N+ l# J$ U. `
" q) O: r$ s7 \( L. ], d3 K8 E5 }
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!3 H% |: c' X" O4 p) u
& E  J+ T, K$ O: A  B
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.csuchen.de0 S+ u$ a. }6 [7 g
& X6 W( e7 i+ x; \
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. 9 \0 Y* X8 s7 ~  H  B6 S3 {
Tat er aber nicht ...
) Z; Q" U% g) i. n2 R4 E. ~3 icsuchen.de
0 T5 A, A* l1 E8 {' \7 N
' U7 d1 p1 m! v( y1 L
: X2 d" |" w, y- [9 I人在德国 社区Die Buslinie 1 aus Lindau
4 I, O3 d: |- N! a" X  c# e
' Y( V' M0 i4 u! c$ Q1 w0 g; [: X, u- A7 ^
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“% n0 P$ Y: [$ x0 J( N/ X) n& H

0 W, ^+ o2 ~- IPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.人在德国 社区0 ~1 Y# b9 c, u, _& ?, `

- s6 j/ j& M1 WDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
6 C4 c* u! x, |
1 J# o9 J" a  X, @csuchen.deDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
9 c* i7 \+ W6 @9 h6 P- c
; |8 V. ^5 p, O0 [Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. csuchen.de6 u( S" I0 Q% A5 z# ?5 \$ j
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg

Share |
Share