[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯
2 C& e7 B( p, ?" a' S! |" W2 `6 f( {# }- W
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
, i* {( e/ `+ S& h
/ E: {) D* M2 i; B; h  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” , r8 G$ \" J) H7 I/ t, S* O1 |

" W% j- ]; g+ A  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
' N4 c6 D6 v+ q1 p2 d人在德国 社区2 m. i3 D* h! V( N
  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)
9 t7 y6 Y+ k) i. x5 ~4 Z6 X
; o3 c- K! d" Icsuchen.deFahrer streikte wegen ihres Ausschnitts0 v: y0 D: _, V' N# D

1 m3 m: v' c# I( N* VDebora zu sexy für den Bus人在德国 社区8 Y5 j" J% F, s) C5 ^; m7 r0 a
csuchen.de0 n$ i4 U* ]5 {7 x8 `7 Z# O% |
( c  E$ L0 M& V: Z) i+ R* A
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer人在德国 社区. M4 D0 S* X4 i+ u' c; E

* n- B/ [( T1 m3 s, `csuchen.deLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!csuchen.de3 j) j& L' X$ S

7 h. g" o( e1 [1 J% C3 z5 W5 G" l. ^Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.4 Q2 k! w( a1 a5 O* N' U

- R; y! A/ ?1 `( O1 bcsuchen.deEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. csuchen.de& A- q0 Z0 {2 l& Q
Tat er aber nicht ...csuchen.de$ D% K+ c+ C) c8 m) Z  Z: T( U! {: P! z
! t: H& p: k3 ~0 T- @  x- F

, ~  ?9 d. L( f. [( P/ zcsuchen.de
( o4 n9 ]0 ^$ J) c, \2 rDie Buslinie 1 aus Lindau1 B5 [% O" K" ]3 {+ t1 H

8 V# z2 B$ L; ^
" B% T/ @2 G/ `" o7 VDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“5 F* T% ?  I. G$ P$ V

# O4 X4 i1 ^$ L  \4 o5 N( Z$ @csuchen.dePerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.: y4 Z8 D/ N2 G  A7 u+ a* ?

# z: a8 X' B1 ~- i: kcsuchen.deDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
, ~" d' l6 z' s4 \8 L! Bcsuchen.de  {7 c( ^3 ?, G8 x
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
- p. w& g0 j0 [4 I/ @6 G人在德国 社区# O8 G$ I0 P: f8 y7 V7 `* p
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
, c/ [/ f0 H' S4 X3 r* ]/ ~+ BEin Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg

Share |
Share