[国际新闻] 柏林时装周

人在德国 社区" c" O8 ~+ E6 P# P6 b( n( H
Leichtbekleidetes Model bei einer Modenschau in Berlin; k! r) u6 `/ n( ]0 b  O6 v

3 M* m" P7 r" F1 y. x
% c6 k3 {7 ^$ \人在德国 社区Dazu lief im Hintergrund Musik mit dem Refrain "Listen to the fish"
  Q  l& f8 Q9 Y$ x
- ]3 ~- k5 l3 A' o3 O/ V8 i人在德国 社区
! d( A% b  I+ J2 ]4 M6 Ycsuchen.de : C7 v3 V" T% \3 A
Bei anderen Kombinationen dominierten breite Gürtel die Taille
' F2 d7 h; _8 P$ kcsuchen.de
3 t5 W4 q4 J1 h  E  ?; Y
; Z. S; t0 u1 x& V8 \
8 Q% Y  ^! F! N" {1 VDesignerin Leyla Piedayesh peppte ihre Kleider mit bunt gemusterten Taschen auf
Share |
Share


4 @2 D, g, y, ^+ \0 f$ B6 cKeine Angst vor Knallfarben: Designer Michael Michalsky widmete seine Schau allen "bad boys und bad girls who rock the city"
6 D1 u: S% y; ~' x) b# T/ X. dcsuchen.de; A* E0 }0 X5 k! C. l

- Z: O7 z- i9 ?! j人在德国 社区 * Q/ P. ?1 x: T  k
Klassische weiße Blusen oder schwarze Jackets peppt Michalsky mit knalligen Accessoires in Aquamarin oder Gelb auf4 A" |1 j! L+ Y& i+ Y. X0 q# n- `

- {! g. U" e' J2 V1 P# D人在德国 社区
9 o( x+ ~  j4 kcsuchen.de
( I2 ~. Y' L/ d) jKleine Einblicke gibt das Lederkleid durch sein eingestanztes Muster' _0 G7 S  ~: `2 {
! e+ V0 L2 J( n- ?/ u, }& h+ f
4 c$ z0 e5 o& L" V9 p

( Y5 x- C( x5 V$ I8 c5 x9 xHemdkleider sind gern-getragene Klassiker, die derzeit in so mancher Kollektion zu sehen sind

TOP

6 h  S7 X9 }5 Z, M
Lick me all over (Leck' mich überall) - dieser Aufforderung wären bestimmt manche Männer im Publikum gerne nachgekommen人在德国 社区" I9 }. l& N1 h

! U4 c8 W' C* J0 b& |人在德国 社区4 m2 N0 p/ w1 D6 A- z. @

9 ^3 |1 b3 ]/ ~& s4 Q( a; ?3 ZWer nicht gegürtet war, bekam zumindest einen breiten Schal um die Taille gewickelt. L8 O3 R( W5 V/ w
人在德国 社区& a6 V9 r! N3 t& u
8 _" m  H7 a4 W) m4 G' S* @

. }) b! J$ {) \2 LGestreift, gepunktet oder beides gleichzeitig - Westwood hat keine Angst vorm Mustermix

TOP


9 H; F, `  }& \9 a人在德国 社区Sexappeal im geometrischen Stil: Kapuzen-Zweiteiler von C. Neeon3 q7 M* f; m* L+ A3 _3 l
" o8 f/ _/ {, O/ q; i$ H

& ^7 ^8 D" b: }人在德国 社区 " T3 P4 J( D0 N" ?: K5 V
links: Uups, she did it again! Wer so dünn ist, wie Keith Richards' Tochter Theodora, bei dem rutscht schon mal die Jeans talwärts. Oder war das etwa Absicht? Der Bikini darunter kann sich zumindest sehen lassen. Ab April 2007 ist die komplette Puma "French 77"-Kollektion auch für Normalsterbliche erhältlich( L6 ~8 c( I5 {' V( G
/ V  l: X5 B& `9 v/ B# i- s

8 {4 z5 `% {+ Q9 S' _rechts: 3, 2, 1 - meins! Udo Kier, den Bösewicht-Blick hinter einer dunklen Sonnenbrille verborgen, umklammert Lydia Hearst. Die Milliarden-Erbin ist die Tochter eines der berühmtesten Entführungsopfer der Siebziger Jahre: Patty Hearst Shaw wurde als 16-Jährige von Terroristen gekidnappt, fast zwei Monate gefangen gehalten und machte nach einer Gehirnwäsche gemeinsame Sache mit den Entführern. Lydia bezeichnet sich nicht zuletzt aufgrund ihrer Familiengeschichte selbst als "sehr politisch interessiert"csuchen.de9 a: ~( i+ O6 S5 D+ ~: v
7 b: u0 h! P- X' d) E. H

6 r3 }5 C  B/ I4 r& I  v, k
7 a5 B& ^# H) |4 x- Lcsuchen.de"Ich bin mein eigener Paparazzi", sagt Hubertus von Hohenlohe, der mit Hilfe einer speziellen Digital-Technik selbst auf seinen Fotografien sichtbar wird. Der Sohn von Prinz Alfonso von Hohenlohe und Ira von Fürstenberg begann 2001 mit der Foto-Serie "Ira Valencia" die Welt der Reichen und Schönen um sich herum in Bildern festzuhalten. Von links: Lydia Hearst, Udo Kier, Carl Brolin (Model)csuchen.de7 }8 _* B: Y" L$ j7 y
" s; G$ L( ?* k7 p- z
6 _  `0 i7 S9 Z2 y* Q  y; h$ |
Den "Pleasure seeking lifestyle of the last Playboys" wollte Puma an diesen beiden sonnigen Oktobertagen in Monaco aufleben lassen. So in etwa stellt man sich das vor: Abhängen, Champagner trinken, cool gucken. Vilas nach dem Shooting: "Ihr seid meinem heydays von damals schon verdammt nahe gekommen!"

TOP


  y, R: b1 u. ^2 j; [- u8 a  i5 nAuch bei Macqua waren hauptsächlich gedeckte Farben zu sehen

TOP