ich persönlich mag Shanghai auch nicht:noway: .... war paar mal da, die Dienstleistung total in Keller, unhöfliche Personal, respektlos Verhalten....
hochnasig, eingebildet, jedesmal wenn ich den Umflug in Shanghai nahm, werde ich angehalten, vonwegen, das Foto im Pass mir nicht änhlich sieht, der Stempel im Pass fragwürdig steht............ allerei Ausrede, daher muss ich immer eine Stunden länger für Einsteig plan, damit ich mein Flug nicht verpasste... das passiert eben nicht, wenn ich das ganz in Peking machen, nette Leute, freundliche Lächeln, man kann die Service des Beamters auch noch benoten, SUPER..........:handdance:
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到
Share |
Share

TOP

原帖由 beamee 于 2007-7-5 08:24 发表
ich persönlich mag Shanghai auch nicht:noway: .... war paar mal da, die Dienstleistung total in Keller, unhöfliche Personal, respektlos Verhalten....
hochnasig, eingebildet, jedesmal w ...

:beautifuleyes: :beautifuleyes: :beautifuleyes: :beautifuleyes: kleine,Du bist aber sehr mutig!:qiang:
我願意把美麗與健康帶給你。
Mary KayKathy´s shop
爱,并非没有争执,而是每次争执过后,爱仍在。@

TOP

原帖由 beamee 于 2007-7-5 08:24 发表
ich persönlich mag Shanghai auch nicht:noway: .... war paar mal da, die Dienstleistung total in Keller, unhöfliche Personal, respektlos Verhalten....
hochnasig, eingebildet, jedesmal w ...

Aber ich muss leider sagen,wenn vergleich mit Hongkong, Thailand and Singapur, ist Peking auch genau so beschiessen! I hatte drei mal Ärgernise im Peking Flughafen bekommen.Sogar mußte ich deutsche Botschaft um Hilfe zu bitten!äh,es war echt übel!!! Meine deutsche Kollegen mit mir hatten auch Aufstand dort gemacht!Peking Flughafen mußte uns spät alles bezahlen

[ 本帖最后由 费雪儿 于 2007-7-5 11:08 编辑 ]
我願意把美麗與健康帶給你。
Mary KayKathy´s shop
爱,并非没有争执,而是每次争执过后,爱仍在。@

TOP

广州更糟糕

TOP

原帖由 annabel 于 2007-7-5 10:59 发表
广州更糟糕

genau!
我願意把美麗與健康帶給你。
Mary KayKathy´s shop
爱,并非没有争执,而是每次争执过后,爱仍在。@

TOP

habe in Peking noch keine schlechte Erfahrungen gemacht, aber wenn man ernsthaft  im Vergleich nimmt, ist das frankfurt Flughafen auch nicht so angesagt.............
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

原帖由 beamee 于 2007-7-5 11:36 发表
habe in Peking noch keine schlechte Erfahrungen gemacht, aber wenn man ernsthaft  im Vergleich nimmt, ist das frankfurt Flughafen auch nicht so angesagt.............

ich habe kein Problem....ich habe sogar bei der Sicherheitskontrolle spaß gemacht,ich sagte,dass ich eine Terroristin aus China sei Aber die Leuten verstanden, es nur ein Scherz war....
我願意把美麗與健康帶給你。
Mary KayKathy´s shop
爱,并非没有争执,而是每次争执过后,爱仍在。@

TOP

hatte mal mein Stoffbäre aus China gebracht, als ich sagte ich habe Bäre dabei, wollte die Sicherheitskontrolle unbedingt mein Koffer auspachken, danach kriegte ich nicht mehr zu............:blackness:  war schon unangenehmen....:gawp:
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

最后变成熊了.....

TOP

其实到处都有糟糕的人,不要因为一部分糟糕的人,把真个地域都认为是糟糕人群的聚居地了,这个问题还是不讨论了

TOP