9 d4 X$ v/ u# ?$ L2 E( U1 X* {csuchen.deHast du wirklich gedacht 8 \3 V' \& H- e3 h7 A$ `" s/ mich würde dich zurücknehmen / @& @; C6 l* x. [3 jdich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 人在德国 社区1 C$ l x: L( [$ r' _& P/ Q; J
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 3 T& P/ t- Z, [2 T U
dass dort noch ein Gefühl ist 3 A) Q1 _/ I& t: x8 Q! aHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 6 L- Q9 x1 E! W8 z* B
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 7 X0 u" q& U# a8 s# @. e
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät ( _8 R. |3 q# H; C4 @Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen & `! U" A: Y; b! P+ ^0 D人在德国 社区Den Weg, wie ich weinte 1 r" h5 A+ M b S% o8 c$ b% P( O
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast / k E/ v* k6 u. C2 W
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 9 g1 ?1 ^4 J0 z, W3 vIch habe vom Besten gelernt 1 K" {0 P% ?8 g! w+ B) F
Ich habe von dir gelernt + ]9 Y+ o; |: _2 Z" wcsuchen.deOh, Baby, ich habe von dir gelernt ' w- b7 L7 ]6 o$ N D$ L! jIch erinnere mich an kalte Nächte % V/ q- U6 b1 C" \ f
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen " N+ l5 k3 B9 e
Wie du meine Welt erschüttert hast " L1 ~- u! t! g- T
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby . Z" @$ `- a$ WIch hätte meine Seele verkauft csuchen.de. p1 U; y" P- X* B" D. x
Nur um dich wiederzuhaben 6 d- `% l; N4 E1 D6 W人在德国 社区Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein ! z) O. Y, X7 \, D- G! J9 `
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert ( i9 v; i& F" X. n+ h7 a) \
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 2 Z9 C. W$ `/ C8 \; H人在德国 社区 # l9 c" R6 ?# A$ vAlso hast du in allem schlaflose Nächte 5 L/ f, h6 w/ c% X) O- m7 E" Xcsuchen.deWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen / @5 s: Q2 z9 ^6 ~+ p% pMerke dir nur, du warst es " ?$ O- K0 H7 T1 S! b
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
z5 _) Y& Z1 @# r% x. m1 f5 Icsuchen.de人在德国 社区9 x+ d- Z* B3 x4 \
5 S: z" R [2 ^8 O J" o: _
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! , C0 @3 S. e( Q6 R# r; } 6 k0 `' P% U: d% v8 C人在德国 社区你真的以为我还会要你回来? + e! M% ]1 o! h7 v* C7 T8 z7 h让你再次回到我的心里来,不,不,1 B, ]' C) B# {" M. `! H' i
你以为我依然还在乎那么点点感觉? - G3 h. U9 n% Y. y你以为你能走回我的生活?( A3 G; y( U9 [* }
7 u" H3 q; D8 T哈哈,我增添一句,给我滚远点! 0 u% d3 o' s' j/ ]5 y' {' V1 [9 ^人在德国 社区/ u# Z$ n2 Z2 ]3 c1 w
Did you really think that+ r5 i, A: f* W8 ?
I would really take you back? + @" o8 C/ `, F/ dLet you back in my heart one more time @- }4 H& `1 p4 y* G人在德国 社区Oh no. No.% ^, W) E+ d. Y4 {# Z, g
Did you think I´d still care : \- h E/ T5 T" V' HThat there´d be more feeling there % _! ^) z5 j7 b2 I+ P9 |# icsuchen.deDid you think you could walk back in my life
回复 费雪儿 + M2 e. D8 d& c- t9 I7 T
) }0 D- Y I$ q3 X
保镖里面的歌,也是最精华的一首。人在德国 社区 Y- [& S( n: M8 s0 ^+ L
lisa1698 发表于 2012-2-21 21:01
* s8 L, r8 L4 m: O+ m' ]csuchen.de , r# q# m$ \% ~$ [+ @人在德国 社区csuchen.de' i2 ~% M* q, e3 S
因为她重温保镖这部电影,我也哭得稀里哗啦的。最精华的应该是我将永远爱你。永远被人传唱。csuchen.de( L" F9 I [/ G5 v8 ?+ Y3 H2 @+ w n0 ~6 L
) a* Q3 t) Z3 S她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。