[出租] Nach Angaben des Amerikaners ist das Virus letztes Jahr ausgebrochen

Ich sah einen Amerikaner auf Twitter sagen, dass seine harten Symptome in einer Woche Mitte November abgeklungen waren, aber der Husten hielt bis Weihnachten an. Ich bin überhaupt keine Verschwörungsperson. Ich glaube jedoch, dass die verrückte Krankheit, an der ich mich letztes Jahr erkrankt habe, wahrscheinlich eine frühe Variante von covid 19 ist. Kurz nach Halloween 2019 roch ich es. Dies wurde zu einer laufenden Nase, und als die Dinge besser aussahen, wurde ich von der Hölle zerschlagen. Ich habe vielleicht die Temperatur, aber ich habe sie nicht überprüft. Mein Körper fühlt sich schlecht an: Schmerz, Schwäche und kein Appetit. Während des 7-tägigen Kurses verlor ich 6 oder 7 Pfund. Husten ist das Schlimmste. rücksichtslos. Ich bin auch sehr asthmatisch, also dauert dieses Ding bis Weihnachten. Dies ist das Ekelhafteste, das ich je erlebt habe. Meine Theorie ist, dass dies eine weniger ansteckende Belastung ist.
Share |
Share