"verheerend" die afroamerikanische Gemeinschaft

Washington - Die Bürgermeisterin von Chicago, Lori Lightfoot, sagte am Sonntag, das Coronavirus sei zum Teil wegen der zugrunde liegenden gesundheitlichen Bedingungen, die Menschen mit Farbe überproportional beeinzicht, "verheerend".
5 \2 ^5 s, V0 d0 y
3 p$ a1 J4 l. E, x7 V7 @; v% G' _csuchen.deLightfoot sagte auf "Face the Nation", dass die hohe Zahl der Todesfälle durch das Coronavirus unter Afroamerikanern nicht nur in Chicago zu finden sei, sondern mit der Zahl der Todesopfer in Großstädten landesweit eng zusammenhängt.
/ c+ g+ u. b/ m5 A% {# i5 F7 ocsuchen.de
6 T8 Y1 k% x* f8 g( ^( v6 c人在德国 社区"Die Antwort, die wir für richtig halten, ist wegen der zugrunde liegenden Bedingungen, unter denen Farbige und besonders schwarze Menschen leiden, sei es Diabetes, Herzerkrankungen, Erkrankungen der oberen Atemwege, die Art von Dingen, über die wir seit langem sprechen, die das schwarze Chicago plagen, die zu Lebenserwartungslücken führen", sagte Lightfoot. "Dieser Virus greift diese zugrunde liegenden Bedingungen mit einer Rache an."csuchen.de" f( ]6 F' x1 x5 H

) L* I8 i9 t. M$ p' nTranskript: Chicagos Bürgermeisterin Lori Lightfoot über "Face the Nation"
( g* x, y& \5 P/ C3 H4 i- {* ~人在德国 社区In Chicago sind 72 % der Anmenschen, die an dem Coronavirus gestorben sind, schwarz. Afroamerikaner machen 30 % der Bevölkerung der Stadt aus.csuchen.de' s+ c5 ^  X- R0 N

* q8 q+ N( A3 N人在德国 社区"Es zerstört unsere Gemeinschaft", sagte Lightfoot.9 d1 k" e" |! I! R
+ H* R  W5 r$ H
Um der Coronavirus-Krise zu begegnen, die das Land erschüttert hat, sagte Lightfoot, es sei wichtig, die Daten, einschließlich demografischer Informationen, zu betrachten, um die tödliche Krankheit besser zu verstehen. In Chicago hat die Stadt ein Team für die schnelle Reaktion auf die Rassengleichheit eingesetzt, das sich aus Gesundheitsdienstleistern, Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und anderen Interessengruppen zusammensetzte, sagte sie.. m: E6 W$ N: X! i3 r! t

  y- O0 c5 T: o0 W' acsuchen.de"Wir gehen all-in in einem hyperlokalen Fokus, um sicherzustellen, dass wir in den Vierteln anzapfen, in denen es eine hohe Sterblichkeitsrate gibt, wo es eine hohe positive Testrate gibt", sagte Lightfoot. "Und wir bringen Menschen in die Gesundheitssysteme und stellen solche Verbindungen her, die es sonst vielleicht nicht gegeben hätte."
: S5 q1 z6 Z1 s$ |, J3 r人在德国 社区9 ]& Y+ G  y9 G. C' h+ I: k% L6 L3 Q
Sie sagte, die Stadt konzentriert sich auch auf die Ausbreitung von Fehlinformationen über das Coronavirus, um sicherzustellen, dass die Bewohner besser informiert sind.( T& _7 J; d6 h) e0 b  E
csuchen.de. q2 @; O. R( |
Während die Coronavirus-Pandemie die US-Wirtschaft effektiv gestoppt hat, da Gouverneure die Bewohner anweisen, zu Hause zu bleiben, und die Bundesregierung die Amerikaner auffordert, von ihren Büros aus zu arbeiten, wenn sie können, hat Präsident Trump den Eifer signalisiert, die Wirtschaft so schnell wie möglich wieder zu öffnen.
+ R/ I* e; Q# S+ d( Q; F人在德国 社区8 y1 N7 f/ p, \2 A  O
Früher Sonntag, Dr. Anthony Fauci, der Leiter des National Institute for Allergy and Infectious Diseases, sagte, es könnte eine rollende Wiedereröffnung der Wirtschaft bis Mai, abhängig von mehreren Faktoren. Lightfoot sagte, dass für Chicago, um eine Rückkehr zur Normalität zu beginnen, jeder Neustart zuerst davon abhängen würde, dass der Coronavirus-Ausbruch kontrolliert wird.
3 w9 {, ^! [0 e# k9 g3 v6 U5 a; M: A; S, O9 G5 u
"Wir können die Wirtschaft erst öffnen, wenn wir sicherstellen, dass wir alle Kontrollen im Gesundheitswesen haben", sagte sie. "Das bedeutet weit verbreitetetests, Kontaktverfolgung, und wir müssen nicht nur eine Abflachung der Kurve sehen, sondern auch eine Abbiegung nach unten."
  `: K* o7 L0 U4 G
4 q6 o# a7 c' w% b  `* x. R  f4 h2 ]In den USA gab es mehr als 530.000 bestätigte Fälle des Coronavirus, darunter mehr als 19.000 in Illinois.