[其他] 德语伙伴

本帖最后由 德明 于 2016-1-5 20:01 编辑

大家好,hallo zusammen!
我是Dominik,来自德国,住在科隆。Ich bin Dominik. Ich komme aus Deutschland und wohne in Köln. 我的中文名字是德明。

我曾经在中国住过两年半。我在 土豆 和 youtube 上有个频道,叫 德明德语。



http://www.youtube.com/c/demingdeyu


http://www.tudou.com/home/de-ming

还有,我在找一位德语伙伴,可以帮我一起拍视频。如果在这里有感兴趣的人,随时跟我联系!
Ich suche jemanden, der mich bei meinem Kanal unterstützen kann. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!

Liebe Grüße
德明
Share |
Share

大家好,
在这里有没有刚开始学德语的中国朋友吗?德语难学吗?:)

TOP

TOP

在这儿发给我段消息。

TOP

您好,请问怎么跟您联系呢?您有facebook或者whatsapp么?我在youtube给你回过消息

TOP

我最新的视频。

一招解决作报告害怕心理:干脆来看我关于用德语怎么作报告的视频!

TOP

Hallo,我是非凡。wohne auch in Köln 已经有5年左右了。ich habe dein Posting gesehen, finde es sehr gut was du machst, wie du versuchst China und Deutschland zu verbinden.

我自己来自南京中国,喜欢语言文化.wenn du magst, können wir gerne ein wenig über das Thema unterhalten,und möchte mich auch in diesem Thema einbringen.

Hier ist mein Telefon Nummer 015784392312,kannst du über Wechat mich finden。:D

TOP

用德语,作报告,第二部视频:介绍报告的内容。

TOP

Danke für deine Nachricht. Leider kann ich dich nicht bei wechat finden. Kannst du mir hier bitte schreiben? :)
回复 7# nao

TOP

回复 9# 德明


Hallo, ich bin auch in Köln. Kannst du mir mit der Nummer 815681971 bei Wechat finden?

TOP