[其他] Bewerbung für das StuPa‏

本帖最后由 Kuesschen 于 2010-6-13 17:42 编辑

一位名叫 Carlos 的来自喀麦隆的小黑 想要竞选 StuPa,由于他平时乐于助人,尤其是对中国学生非常友善,所以在这里帮他贴上他的竞选稿,下周StuPa竞选,希望热心的同学们投他一票哦 P.S 不知道有没有中国同学竞选StuPa,如果有的话早点通知哦~大家为你加油!~~


Ich bin der Carlos Azebazé Tsagueu aus Kamerun Student an der Fakultät für Statistik (6. Semester) der Universität Dortmund.

Als Statistiker ist eine meiner Motivation die Vertretung der Interesse der Statistiker auf Universitätebene. Das heißt eine Lobbyarbeit für die Fakultät bzw. Fachschaft Statistik im Parlament betreiben. Unter anderen mehr Mittels für die Veranstaltungen des Fachschafts Statistik.

Als ausländischer Studierende der Universität Dortmund zählt die bessere Integration ausländischer Studierenden in das Hochschulleben zu meiner Hauptmotivationen. Das heißt Forderung von Kulturelle Austauschprojekte bzw. Veranstaltungen wie u.a. der International Kultur-Café.

Ich Kandidiere bei den Grünen weil deren Programm meiner Vorstellung der Hochschulpolitik entspricht.

Ich hoffe mit meiner hohen Motivation Euch überzeugt zu haben und rechne mit Eurem Unterstützung.

Viele Grüße und viel Spaß beim Fußball gucken,

Carlos

PS: Mein Tipp 2:0 für Deutschland :-)
Share |
Share