- 积分
- 900
- 威望
- 75
- 金钱
- -1
- 阅读权限
- 60
- 在线时间
- 126 小时
|
10#
发表于 2010-2-4 00:11
| 只看该作者
Ist echt super schade. Aber mach ja nichts, Nachholen geht ja jede Zeit, so ne Feier oder Austausch wird schon mehr mals im Jahr veranstaltet, fast jede Monat einmal . Sonst kenne ich mich hier auch net wirklich mit Chinesen aus. Aber wenn du willst, kannste am Verein ne Email schreiben,dann wirste in Zukunft immer ueber alle Veranstaltungen informiert. Und die naehere Information am Verein findeste auch unter der Internetadresse bsp.: www.vrchina.uni-koeln.de, unter chinese students und dann e.V.Da stehen auch schon paar Fotos zu den vergangenen Veranstaltungen von den, und wird den aktuelle Stand auch immer wieder aktualisiert. Viel Spass wuensche ich dir dann. Wie gesagt,ich habe mich da auch erst Kontakt mit Chinesen angefangen, es ist echt sehr emfehlenswert,da die Leute dort echt nett sind,und bei der Veranstaltung sind dann auch Deutsche und viele Leute aus anderen Nationen dabei, dann fuehlt man, auch fuehle ich mindestens nicht allein,und man findet immer jemand zu quatschen,zum Not werde ich dann in Zukunft auch immer hingehen. Bis denne. |
|