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标题: [出售] 出售全新Diesel鞋子,尺码41,原价219,95欧,跳楼价90欧,时尚达人和潮人必备装备 [打印本页]

作者: 香儿    时间: 2013-8-19 11:28     标题: 出售全新Diesel鞋子,尺码41,原价219,95欧,跳楼价90欧,时尚达人和潮人必备装备

本帖最后由 香儿 于 2013-8-19 20:05 编辑

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Details fuer Diesel BUILDER - Schnuerstiefel - chocolate chip

Der BUILDER Stiefel in Grau von Diesel macht auch bei schlechter Witterung nicht schlapp. Ein durch und durch robuster Schuh, der natuerlich in der bekannten Premium-Qualitaet von Diesel kommt. Hochwertiges Leder trifft auf einen coolen, laessigen Outdoor-Style. Los geht's - mit dem BUILDER Stiefel in grauem Used-Look von Diesel.




Zum Arbeiten ist er doch viel zu schade. Dieser Builder Stiefel des italienischen Bekleidungshersteller DIESEL aus Molvena hat nur zu Recht den Weg aus den Baugruben auf die Laufstege dieser Welt gefunden. Dieses großartige Mode-Accessoire besticht durch seine Used-Optik. Das Obermaterial ist aus hochwertigem Glattleder gearbeitet. Markant ist das Quartier gestaltet. Hier findet sich das Markenemblem mit Irokesen-Motiv wieder. Einen Schlaufe am Schaft sorgt fuer ein reibungsloses Anziehen, so dass der Schuh fest am Fuß sitzt. Eine hohe Schnuerung gibt dem Knoechel den noetigen Halt. Im Inneren sorgen eine Decksohle aus Synthetik und das schoene Futter aus Leder fuer ein angenehmes Klima. Das rutschhemmende Profil der Synthetik-/Gummisohle rundet den Eindruck ab, dass Sie es hier mit einem ganz besonderen Schuh zu tun haben.

顶级时尚潮牌DIESEL

1978年才于意大利正式创立的DIESEL,算一算年龄,仅是个二十出头的年轻小伙子,与LEVIS这个已具有百年历史的牛仔裤鼻祖,资龄来说的确无法相提并论,更别提拥有最大市场的美国与牛仔裤有着密不可分的难舍情节,然而,DIESEL却在短短几年内,成功的抢攻了牛仔市场的部分领土,没有三两三,是不能可轻易达成。

DIESEL的创始人兼总裁为MR.Renzo Rosso,在未成立DIESEL一牌之前,则是专门为意大利王室家族缝制最精细合身的牛仔裤,让皇室家族感到极为满意,而颇受好评,然而实际上所赚的钱并不多,贵族皇室的客源毕竟稀少,于是,RENZO与他的两个好友决定成立一个公司,能够提供款型合身、品质优良、价格合理的牛仔裤给所有的普罗大众。

不以名字作为品牌命名,而以DIESEL一字取代之,则是含有历史背景考虑因素,在1972年时,世界各地面临严重的能源危机,而柴油推动引擎的效率比汽油的动能来的优质,换句话说,柴油为当时炙手可热的明星能源,可视为潮流产物,便以此命名,而DIESEL的灵感来源都是衍自于日常生活的点点滴滴,与潮流动向紧紧不分,恰如其分的应证了该品牌的年轻特性。

意大利品牌Diesel由Renzo Rosso在1978年创立,成为Genius集团旗下14个品牌之一(Genius集团拥有Katherine Hamnett、Martin Guy、Ten Big Boys等流行品牌)。
1979年,Diesel男装系列诞生,1984年,童装线Dieselito诞生(后来改名为Diesel Kids)。
1985年,Renzo Rosso完全回购Diesel品牌,1989年,Diesel女装诞生。
Diesel的风格年轻而富有创意,灵感都是来自于日常生活的点点滴滴,与潮流动向紧紧不分,恰如其分的应证了该品牌的年轻特性。

Diesel自1991年起,在每季的产品广告上都打出“For Successful Living”的标语,并且以故事形式来包装其服装系列,每季讲述一个故事。2002年,Diesel邀请时尚教父Karl Lagerfeld合作推出Lagerfel Gallery by Diesel牛仔系列,引领时尚接crosscover(跨界合作)之风。2003年,流行歌后‘小甜甜’布莱妮出席DieselStyleLab系列服装发布会,成功提升带动DieselStyleLab产品的形象。

位于上海最具盛誉的购物圣地——恒隆广场,意大利品牌Diesel首家中国专卖店已于2005年10月25日正式开业。380平方米的店铺以完全Diesel生活空间的方式呈现了他的牛仔服饰,男女成衣,眼镜,鞋子,太阳镜以及钟表。

图片附件: Diesel.jpg (2013-8-19 11:30, 64.71 KB) / 下载次数 23
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