Wie ich sehe, haben Sie sich am 05.12.2011 für die kostenlose Probemitgliedschaft bei unserem Prime Programm angemeldet. Ihr Bankkonto wurde dafür nicht belastet.
Dieses Angebot war für einen Probezeitraum von einem Monat kostenlos, wie bei der Anmeldung angegeben. Ich habe allerdings festgestellt, dass Sie einer Verlängerung nicht widersprochen hatten.
Damit hat sich Ihre Amazon.de Prime-Mitgliedschaft nach Ablauf des Probezeitraums am 05.01.2012 automatisch um weitere 12 Monate verlängert. Daraufhin wurde auch der Jahresbeitrag von 29 EUR von der Bankverbindung abgebucht, die Sie bei Ihrer Anmeldung zur Prime Probe-Mitgliedschaft hinterlegt hatten.
Falls Sie nicht die Absicht hatten, Ihre Prime Probe-Mitgliedschaft für weitere 12 Monate zu verlängern, können Sie selbstverständlich Ihre Prime-Teilnahme beenden. Bitte beachten Sie aber, dass wir eine Rückerstattung des Jahresbeitrages nur gewähren können, wenn weder Sie noch einer Ihrer eingetragenen Prime Gäste nach dem 05.01.2012 eine Bestellung über Prime getätigt haben.
Um Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft zu beenden, gehen Sie bitte in "Mein Konto" ganz oben auf unserer Website und klicken Sie auf "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten" unter "Einstellungen" oder nutzen Sie gleich diesen Link:作者: qiugou 时间: 2012-1-10 22:38