Einfach einkaufen, den Kaufbeleg/Rechnung plus Gutscheincode und Angabe Ihrer Bankverbindung
einsenden. Den Gutscheincode brauchen Sie an der Kasse nicht vorzuzeigen.
Natürlich können Sie uns die Unterlagen auch per Fax oder Email eingescannt zusenden.
Der Gutscheinbetrag wird Ihnen dannkurzfristig auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen.
Wertgutschein für das gesamte Sortiment, 1 Gutschein pro Einkauf einlösbar, Gültigkeit 3 Monate
Bundesweit gültig
Einlösung:
1. Wie setze ich meinen Gutschein ein?
Einfach einkaufen, den Kaufbeleg plus Gutscheincode unter Angabe Deiner Bankverbindung einsenden, und Du erhältst den auf dem Kaufbeleg ausgewiesenen Betrag (maximal bis zur Höhe des Gutscheinwertes) rückvergütet. Hast Du Gutscheinwert nicht vollständig aufgebraucht, verfällt der nicht genutzte Differenzbetrag; eine Erstattung des Differenzbetrag erfolgt nicht. Bitte senden an: gooWin customer support GmbH, Königswall 38, 44137 Dortmund.
2. Wie lange kann ich einen Gutschein einsetzen?
Du kannst Deinen Gutschein solange einsetzen, wie es im Angebot unter Konditionen angegeben ist.
3. Wie viele Gutscheine kann ich pro Einkauf einsetzen?
Grundsätzlich kannst Du so viele Gutscheine einsetzen, wie Du möchtest und diese auch gerne an Freunde und Verwandte verschenken, sofern der Akzeptant/ Partner es so möchte.
这个网站确实有问题啊,首先是在他的Konditionen里面最下面是Die Einlösung ist ganz einfach。 点击Einlösung后,就是进入另外一个网站! 而且他每个deal下面都是写的 Cashback / Anbieter:
gooWin Customer Support GmbH
Einfach einkaufen, den Kaufbeleg/Rechnung plus Gutscheincode und Angabe Ihrer Bankverbindung
einsenden. Den Gutscheincode brauchen Sie an der Kasse nicht vorzuzeigen.
Natürlich können Sie uns die Unterlagen auch per Fax oder Email eingescannt zusenden.
Der Gutscheinbetrag wird Ihnen dannkurzfristig auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen.
Du erhältst den auf dem Kaufbeleg ausgewiesenen Betrag (maximal bis zur Höhe des Gutscheinwertes) rückvergütet. Hast Du Gutscheinwert nicht vollständig aufgebraucht, verfällt der nicht genutzte Differenzbetrag; eine Erstattung des Differenzbetrag erfolgt nicht.作者: 一羽毛 时间: 2011-5-8 21:50