hiermit möchten wir anfragen, ob es eine offizielleKrankenversicherung über die Uni-Liga gibt. Wer bezahlt die Folgekosten vonVerletzungen, die während eines Uni-Liga Spiels verursacht werden?
Amersten Spieltag, dem 14. April 2010 um 17:00 Uhr haben wir gegen die MannschaftGöttingen Galaxy 09 gespielt.
Nach ca.3 Minuten wurde unser zentraler Spieler (Nr. 10, Yi Zhang) schwer verletzt. Eswurde am selben Abend vom Notarzt festgestellt, dass das Clavicula(Schüsselbein) gebrochen wurde. Der Spieler kann deswegen für die ganze Liga indiesem Jahr nicht mehr mitspielen.
Zweitensmöchten wir Sie auch gern bitten, dass Sie eine offizielle Bitte an alle Schiedsrichter online stellen, dass alle Schiedsrichterrechzeitig pfeifen. In den 40 Minuten des Spiels hatte der Schiedsrichter fastgar nicht gepfiffen. Natürlich sollte man sich immer an Fairplay halten,allerdings war das Spiel, ohne Eingreifen des Schiedsrichters, häufig nureinseitiges Fairplay von unserer Seite. Die Gegner wollten nur Zeitspielerreichen, und wollten sogar unseren verletzten Spieler einfach vomSpielfeld
ziehen, obwohl er sicheinfach nicht bewegen konnte. Der Schiedsrichter hatte aufgrund des Foul undder Verletzung nicht eingegriffen.
Bei einem weiteren Zwischenfall während dieses Spiels hatder Gegner den Ball an die Brust eines unserer Spieler geschossen, wobei unserSpieler den Ball ohne Absicht mit der Hand berührt hat. Der Gegner hat danneinfach den Ball in der Hand genommen und eine Flanke gemacht. Der Pass gingdirekt ins Tor und wir wissen immer noch nicht, ob es ein Direkt- oderIndirekt-Freistoß sein sollte.
DerSchiedsrichter hatte während dieser Aktion nicht eingegriffen und erst das Torgepfiffen.
Es geht uns nicht um die Niederlage oder darum den Gegnerschlecht zu machen. Zum Glück war das Spiel sauber gelaufen und nicht brutal.Aber für die Gesundheit und das Fairplay sollte der Schiedsrichter in derZukunft etwas mehr als ein Zuschauer sein.
Mit freundlichen Grüßen
CFV Göttingen
Göttingen
15. April 2010作者: 无妻徒行者 时间: 2010-4-15 14:33