那你继续问他们 客服处理肯定需要一些时间的 可以去代理点问问
我手机今天复机了 虽然网上账户显示还是nicht aktiv
银行账户也还没扣钱 感觉他们还是很严格遵循服务条款
只是有时候会犯低级错误 还有千万不要违反合同规定
中国移动停机后短信都被吃了电话也完全打不进来好得多
-------------------------------------------------------------------------
机器人客服的回复邮件
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage nicht nochmals zu, da sich dadurch die Antwortzeit erhöht. Sie können sich auch gern an Ihren Händler vor Ort oder unsere Hotline 0180 - 5 123 123 (0,14 Euro p. Min. aus dem Netz der T-Com, Mobilfunk ggf. abweichend) wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Wenn Sie uns zu dieser Anfrage noch etwas mitteilen möchten, antworten Sie bitte direkt auf diese Mail oder senden Sie Ihre Vorgangsnummer ID[879263#4820144] mit - so können wir Ihnen schnell und gezielt helfen!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund unerwartet vieler Anfragen verzögert sich die Bearbeitung Ihrer E-Mail vom 23.09.2009. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage nicht nochmals zu, da sich dadurch die Antwortzeit erhöht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Wenn Sie uns zu dieser Anfrage noch etwas mitteilen möchten, antworten Sie bitte direkt auf diese Mail oder senden Sie Ihre Vorgangsnummer ID[879263#4820144] mit - so können wir Ihnen schnell und gezielt helfen!作者: xiaoya 时间: 2009-9-26 14:11