Board logo

标题: [其他] China produziert Haargummis aus gebrauchten Kondomen ZZ [打印本页]

作者: NUULL    时间: 2007-11-14 07:56     标题: China produziert Haargummis aus gebrauchten Kondomen ZZ

China produziert Haargummis aus gebrauchten KondomenIn der südchinesischen Provinz Guangdong werden zunehmend Haargummis aus gebrauchten Kondomen vertrieben.
Service






Die bunten, potenziell aber gefährlichen Gummis seien bereits in mehreren Märkten und Schönheitssalons der Städte Dongguan and Guangzhou aufgetaucht, berichtete die Zeitung "China Daily" am Dienstag. Weil sie erheblich billiger seien als die herkömmlichen Zopfgummis, erfreuten sie sich wachsender Beliebtheit.
Die recycleten Kondome können immer noch gefährliche Bakterien und Viren enthalten, warnte die Zeitung. Laut einem örtlichen Hautarzt können sich die Nutzer mit Aids, dem Virus für Genitalwarzen oder mit anderen Geschlechtskrankheiten anstecken, wenn sie zum Beispiel die Gummis mit dem Mund festhielten, während sie ihre Haare zu Zöpfen flechteten oder für Knoten abteilten.
Ein Regierungsvertreter wies darauf hin, dass Kondome nicht recycled werden dürften. Nach einer Reihe von Skandalen mit potenziell gesundheitsgefährdenden Produkten aus China hatten die Behörden in diesem Sommer eine großangelegte Kampagne für schärfere Kontrollen gestartet.
作者: NUULL    时间: 2007-11-14 08:02

Toxiclady 1 Beitrag
Da fällt mir nur eins ein: IGITTTTT
Gestern, 10:29 Verstoß melden



tabbiberlin 2 Beiträge
Für den Profit gibt es nichts, was es nicht gibt. Guten Appetit für die Zopfgummibeißer!
Gestern, 10:37 Verstoß melden




Isi 1 Beitrag
Man weiß ja schon lange das die Chinesen ein eigenartiges Volk sind.Aber so etwas ekeliges habe ich nicht von denen erwartet. Pfuiiiiiii!
Gestern, 10:37 Verstoß melden




albee 4 Beiträge
HIV kann nach derzeitigem Forschungsstand nicht über Speichel übertragen werden....
Gestern, 10:39 Verstoß melden




fme1st 3 Beiträge
Die in Chinesischen Friseursalons zusammengefegten Haare werden zu einem Stoff verarbeitet, mit dem bei uns in Europa die Brothersteller die Brotkruste braun färben, schon gewußt? Das fällt mir dazu ein
Gestern, 10:40 Verstoß melden




rotezora 1 Beitrag
Das ist ja mehr als widerlich. Also ich sag nur: Leute, Immer schön aufpassen was ihr in den Mund nehmt !!!
Gestern, 10:41 Verstoß melden




sarajj 1 Beitrag
Was müssen wir noch alles von diesem Volk ertragen... aber wir Deutschen sind selber Schuld, jeder der in China hergestellte Ware kauft unterstützt alle Machenschaften dieses Landes.
Gestern, 10:46 Verstoß melden





http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/1447
作者: 真精不怕火恋    时间: 2007-11-14 09:36     标题: Gott, zu dieser Zeit

Der Nachricht soll uralt sein.




欢迎光临 人在德国 社区 (http://csuchen.de/bbs/) Powered by Discuz! 7.2