9 `' A3 Y8 B$ \6 x2 h; u8 麦当劳 ) J7 I! S3 k# l l4 P 6 h( q/ M0 `' }8 h9 迪斯尼 3 q9 ~0 O# c1 r" W
; Y6 V' z' y# f& A. D7 c% M
10 梅赛德斯-奔驰 - x% Z' B' O7 a: Y2 H- K! ~9 n+ f. J6 Q1 p. B# p% W
TOP 1001 _; \& m6 q. q9 ^/ ~! }5 r( w
: z: T% b0 [5 e, w2 d2 [Studie kürt Coca-Cola zur wertvollsten Marke der Welt8 B( q$ b, n/ C! |
% ~7 e" R; B3 m2 I+ i6 V( O
% s. J$ I, d8 U: b
- ]2 ?8 E( U. m% U
Im siebten Jahr in Folge hat Coca-Cola es geschafft: Der US-Getränkekonzern ist laut einer Studie die teuerste Marke der Welt. Unter den deutschen Unternehmen schneiden vor allem die Autobauer gut ab - einer schafft es sogar in die Top 10.) P. X7 ^; B% }0 O1 C
) |0 T+ n4 ], ?3 H5 O$ V ?1 u, S+ m( e- h3 y5 EPlatz eins" R6 E( p( i4 A+ P K: i. r 9 J! C* a( G4 a+ y' f8 M
3 {" F$ z/ W& m0 P& l
; P* ]! x1 I6 M7 b1 W' o
Platz 28 ^1 N" D! S" u% z j/ v " J/ n- C% m, {& k% u ) n S3 Q) Z0 q7 p6 ]2 e $ j# @$ _3 f" ?3 j( U" x4 KPlatz 3# K* D" z5 E0 h8 o 5 L" U: V- @! u1 l) N7 O
9 W/ u0 A2 F3 W. _* V( {: F 4 W* I! t4 p( |9 l$ J, {; y2 R0 UPlatz 10: v# `% O9 y1 K0 a% J$ ]$ P3 y) U 7 l5 _) Q8 c: N- L. Y' u% i/ Z- N: K. _. B; |# ]' v
' C9 @/ q; Y$ _2 \* l2 Z0 u8 @
Platz 5 5 y- h1 F1 N7 J1 e. C 0 ]) a. H8 ~/ \* d5 [8 W( R+ B