1 O- y1 T4 S2 L4 ~2 s3 yStudie kürt Coca-Cola zur wertvollsten Marke der Welt 2 N3 s* L- n4 ]2 R( a$ r8 r4 A, ^( [1 \
' x" o8 p$ o/ o# }# F% b0 C ]9 `+ _* Q) A7 x+ k7 r% z% u
Im siebten Jahr in Folge hat Coca-Cola es geschafft: Der US-Getränkekonzern ist laut einer Studie die teuerste Marke der Welt. Unter den deutschen Unternehmen schneiden vor allem die Autobauer gut ab - einer schafft es sogar in die Top 10. 4 G6 f7 Y# A5 l7 N( f * a3 |% }( P- Y' X5 L & v1 } i$ T* D; J: q$ o0 a8 aPlatz eins8 r! C8 W6 P) Q4 s 4 ]. r, v! ]" l. M 9 I: J; G8 z. b) o6 w5 }4 b! w + k! |: V4 n' x( @6 P: uPlatz 2, {& _; @3 U8 H' C 2 @: ]% D$ L" }' b1 F0 J$ J1 m
$ X: v5 |3 w- P' H
0 d+ c- G- o: x7 H: z' kPlatz 3 ! T' C( t% d& J/ M( B$ [ ] 4 u0 \$ r7 T+ f9 z* C" I3 w! C 6 G! x- O( A' V( S' z6 ]1 g. [0 \! |4 E4 E* d( Z
Platz 10) U% S7 W$ }; M b9 `0 q# F/ R; w+ L
) f" |. y+ a4 A* b& b1 M- H/ y) J& h8 k