1 j7 a8 H: ]0 O8 ?% d2 n' N10 梅赛德斯-奔驰 ! d& Q( c! B* n( G( ?. f6 @+ v- ~* g4 L3 n6 h& S- ]% G* d. K/ l
TOP 100* A+ q3 `, k9 e5 m+ _
3 b* n. |# Z. d
Studie kürt Coca-Cola zur wertvollsten Marke der Welt " F4 m1 Q# f& V% o5 m& ^/ }, ^( g+ Q8 E$ i- H+ O) J
4 I' Q' K: R, F w0 \2 K ) o' b2 V" K8 [" L1 |Im siebten Jahr in Folge hat Coca-Cola es geschafft: Der US-Getränkekonzern ist laut einer Studie die teuerste Marke der Welt. Unter den deutschen Unternehmen schneiden vor allem die Autobauer gut ab - einer schafft es sogar in die Top 10.# k7 y" J! S+ U+ e: D
) P) p! _& z; s2 r7 r* M
8 I0 F3 r7 D& F* [Platz eins 9 o. {8 e$ q# U3 w$ B8 a! ^ ! G, t6 R* ?* w8 q, j7 E! m* ]5 t $ l5 C5 U0 j$ Y; Z6 {- ] 8 m8 g% |3 m! q, }2 o! bPlatz 2 + ~! N7 }6 {( k4 P$ @, @# R" ]: m/ E/ I9 m
/ x4 Y0 f4 s& o
+ Z0 l) |; U9 F- Q3 R
Platz 3, I3 V3 L" A( s) b # m2 y1 P9 W" ? 2 X. [3 R+ \" `3 m: S/ ?4 H V ; I$ D; K( l3 @Platz 10, q' y6 y* g; \ C! A0 S" I5 P8 G ' [ S$ U/ }0 y" [3 U; w! o0 i
7 \0 h) O1 C/ g* I& ]7 y5 |$ n( k+ z" s8 P- k% a6 s: F/ d. J+ h0 Q
Platz 5 4 u' @1 G3 ~ C U" q8 z8 h W( F
, p& ]7 m; [" J, R4 v