Wir können sicher hier auf Deutsch schreiben, weil wir die Spache mit dem Alltagsleben in Deutschland zu tun haben.
Sei doch nicht blöd, man!作者: beamee 时间: 2007-7-5 11:20
ich bin jetzt aber im Unternehmen, habe schon mal gesagt... mein PC hier darf kein fremdes Programm verwenden, wegen Geheimschutz.... verstehe mich doch, außerdem, ihr seid in Deutschland, wenn für euch Deutsch unwichtig wäre, dann haltet fern von hier!!!!
ich habe nicht nach der Bedeutung des Wortes gefragt, sonder Bedeutung der Animation....
Beispiel::naughty: das heißt ein Fax machen...
und das heißt klatschen
aber :chicken: was bedeutet die Animation denn....??!!作者: nicepass 时间: 2007-7-5 11:55
Achso......
(因某人的白痴) 而吃惊的无语的意思吧作者: 蓝海 时间: 2007-7-5 13:20
[quote]原帖由 beamee 于 2007-7-5 12:20 发表
ich habe nicht nach der Bedeutung des Wortes gefragt, sonder Bedeutung der Animation....[quote]
原来是这个意思
看看这个是不是你要的
Animation (von lat. animare, „zum Leben erwecken“) ist im engeren Sinne jede Technik, mit der einzelbildweise Bewegung im Film geschaffen wird
这个定义OK吗?作者: 蓝海 时间: 2007-7-5 13:21
比如这么个东西
Beispiel: Animation eines Sternmotors
作者: beamee 时间: 2007-7-5 13:53 标题: 回复 #10 蓝海 的帖子
nicht die Bedeutung, auch nicht die Definition........ sondern was die aussagt.... ich meine,,, ich habe auch Beispiele dazu genannt.... alle andere Animation weiß ich wofür ich verwenden kann, die da aber nicht... darum geht es..... nur die Animation mit den Hähnchen....作者: qquchn 时间: 2007-7-5 14:14
nein, ich will nur kein Wahrscheinlichkeit, da du dir auch nicht sicher bist... habe ich es auch nicht ernst genommen, sollst vielleicht überzeugende rüberbringen:naughty:作者: danqing 时间: 2007-7-13 14:28