5 E: e9 _3 L, @ 3 j2 t$ _# V& k8 WSCHÜLER ZU LAUT 5 N! a% W- w( P0 _; C1 {Lehrerin schneidet Jungen in die Zunge # l. n2 D. ^1 i+ W3 q2 `. S& @% u! G+ k* X5 e8 R( K s
In Mailand hat eine Lehrerin einem Schüler mit einer Schere in die Zungegeschnitten, weil er den Unterricht gestört haben soll. Der Siebenjährigemusste in ein Krankenhaus gebracht und genäht werden.. A) U1 U- |! V r& p1 D
$ k7 a: C$ ]6 X Mailand - "Los, streck die Zunge raus, damit ich sie Dir abschneidenkann", habe die 22-jährige Lehrerin den vor Angst zitternden kleinen Jungenangeschrieen. Dann habe sie die Zunge derart schwer verletzt, dass sie imKrankenhaus mit mehreren Stichen genäht werden musste, berichtete die Zeitung"Corriere della Sera". Die Lehrerin wurde vom Dienst suspendiert. 8 g5 t: F% a( \% h, \( M4 t6 z+ \! T( D6 C
Wie das Blatt berichtete, ereignete sich der Zwischenfall vergangeneWoche an einer Schule im Nordwesten der italienischen Finanzmetropole. DieErzieherin meinte später, es habe sich lediglich "um ein Spiel" gehandelt.# I' V7 _5 {2 I# G7 S) g0 t: e
) e' k, R% `! c Nachdem es aber blutiger Ernst geworden sei, habe sie ihr aus Tunesienstammendes Opfer aufgefordert, "bloß nichts der Mutter zu erzählen". Vielmehrhätte der Junge seinen Eltern sagen sollen, er habe sich selbst verletzt.Nun habe der Junge Angst, wieder in die Schule zu gehen. "Ich möchte nicht,dass sie mir noch mal wehtut."作者: Elinor 时间: 2007-2-27 21:04