"Ich bin so schlecht im Bett, das solltest du mal erleben!"
Und hier die Nummer 2: "...komm ruhig mit zu mir nach Hause - ich erzähl sowieso jedem, wir hätten gepoppt..."
Nummer 3:"Merk dir meinen Namen, du musst ihn die ganze nacht schreien !!"
und der vierte: "bin zwar 25, sehe aber älter aus!"
Fünftens: "Hast du lust mit mir Mathe zu üben?Wir könnten Dich und mich addieren,unsere Kleidung subtrahieren,deine beine werde ich teilen und dich dann mal nehmen!"
Und noch einer!: "Kannst Du mir mal sagen, wo ich hin will!"
7.:"Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so hübsch wie Leonardo Di Caprio; aber lecken kann ich wie Lassie !!"
8.:"Du bist die süsseste Praline der Welt! Ich hab die Füllung für dich!!"
9.:"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"
10.:"ich werde zwar 31, sehe aber jünger aus!"
11.:"Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht längst schon in meinem Bett ???"
12.:"Ich bin neu hier in der Stadt. Kannst du mir den Weg in deine Wohnung zeigen ????"
13. : "Hab meine Telefonnummer vergessen, kannst du mir Deine geben?"
14: (alltime greatest) Finger anfeuchten und den Gegenüber antippen, und dann sagen "Jetzt aber nichts wie raus aus den nassen Sachen!"
"Ich bin so schlecht im Bett, das solltest du mal erleben!"
俺床上功夫其实不咋地,有多不咋地,你试了就知道了!
Und hier die Nummer 2: "...komm ruhig mit zu mir nach Hause - ich erzähl sowieso jedem, wir hätten gepoppt..."
你就到俺家来吧,(就算你不来)俺总归也会对人家说,俺俩搞过了。。。。
Nummer 3:"Merk dir meinen Namen, du musst ihn die ganze nacht schreien !!"
记住俺的名字,你会一直叫它整个晚上的!!
und der vierte: "bin zwar 25, sehe aber älter aus!"
俺今年虽说只有25,但看上去要成熟得多!
Fünftens: "Hast du lust mit mir Mathe zu üben?Wir könnten Dich und mich addieren,unsere Kleidung subtrahieren,deine beine werde ich teilen und dich dann mal nehmen!"
Und noch einer!: "Kannst Du mir mal sagen, wo ich hin will!"
能告诉我,俺该去哪里么?
7.:"Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so hübsch wie Leonardo Di Caprio; aber lecken kann ich wie Lassie !!"
俺虽然没有像施瓦辛格这么强壮,像迪卡普里奥这么帅,但是可以像名犬莱西那样舔
8.:"Du bist die süsseste Praline der Welt! Ich hab die Füllung für dich!!"
你是世界上最甜的夹心巧可力,馅儿俺给你准备着了!
9.:"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"
你相信一见钟情么?不然俺从门口再进来一次??
10.:"ich werde zwar 31, sehe aber jünger aus!"
俺虽说三十有一,但看上去年轻不是!
11.:"Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht längst schon in meinem Bett ???"
你咋还在这里呢?为啥不早点躺俺床上去?
12.:"Ich bin neu hier in der Stadt. Kannst du mir den Weg in deine Wohnung zeigen ????"
俺是才到这地儿来,不熟,能告诉俺去你家的路么?
13. : "Hab meine Telefonnummer vergessen, kannst du mir Deine geben?"
俺忘自己的电话号码了,你能把你的给俺么?
14: (alltime greatest) Finger anfeuchten und den Gegenüber antippen, und dann sagen "Jetzt aber nichts wie raus aus den nassen Sachen!"